Team

Thomi Rüegg

Thomi_1

 

 

 

 

 

 

 

 

Thomi studierte an der ETH Zürich Bewegungswissenschaften und Sport und unterrichtet jetzt an einem Gymnasium – wenn er nicht gerade die Trails am Züriberg unsicher macht. Thomi hat die Anerkennung von J+S im Biken.

 

Roli Schumacher

Roli_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Roli – unser Bike-Mech – ist gelernter Polymechaniker und schliesst gerade sein HF Studium Energie und Umwelt ab. Klemmt die Schaltung oder quietscht die Bremse, er hat immer eine Lösung griffbereit. Im Furttal aufgewachsen kennt er die Trails in der Region wie seine Satteltasche.

 

Danny Häuptli

Danny_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danny war schon immer auf dem Bike zu Hause. Der studierte Wirtschaftler hat die besten Ideen was unsere Touren zu hervorragenden Erlebnissen macht. Er ist langjähriger Tourenleiter für Ski- und Snowboardtouren im Schweizer Alpen Club SAC.

 

Sevi Stähli

???????????????????????????????

Wenns um Fahrkönnen und Eleganz auf den Trails geht, ist man bei Sevi am richtigen Ort. Er studierte ebenfalls Bewegungswissenschaften und Sport an der ETH Zürich und ist ebenfalls ausgebildeter Sportlehrer.

 

Lucy Jager

Lucy_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Touristikerin Lucy mit Abschlussarbeit im Bereich Bikesport weiss was die Kunden wollen. Sie wird Euch nicht enttäuschen! Lucy studiert Weltgesellschaft und Weltpolitik an der Universität Luzern.

 

Selina Summermatter

Selina_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Selina arbeitet bei Dragonboatevents.ch, organisierte mehrmals erfolgreich den Super10Kampf im Hallenstadion mit und hat damit solide Erfahrung im Eventbereich. Auch Selina studierte an der ETH Zürich Bewegungswissenschaften und Sport und ist ausgebildete Sportlehrerin.

 

Jonas Landolt

Joni_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jonas kennt jeden Trail in und um Zürich und kann dir auf jedem Fahrniveau die perfekte Route präsentieren. Der Mathematiker unterrichtet an einer Kantonsschule.